Berikon: Innenausbau beginnt

Di, 11. Dez. 2018

Der Rohbau des Schulhauses Tilia in Berikon ist abgeschlossen. Nun hat der Innenausbau begonnen. Bis Weihnachten sollen die Fenster eingebaut sein, bis Mitte Januar die Leichtbauwände. Dann sind die Unterlagsböden an der Reihe. Insgesamt sind die Arbeiten rund vier Wochen in Verzug.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es wird ernst

Handball Wohlen startet in die Abstiegsrunde

Handball Wohlen kämpft gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher bezieht Stellung.

Die Wohler starten auswärts gegen Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Die Freiämter spielen das zweite Jahr in Folge gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher spricht über seine Erwartungen an die Mannschaft und was es seiner Ansicht nach braucht, um wieder in der Finalrunde zu spielen. --red


«Die Jungs sind Kämp...