Auch «Elvis» wurde Tagessieger

Fr, 07. Dez. 2018

Waltenschwiler Katze gewinnt in Wohlen

Kürzlich fand die internationale Katzenausstellung in der Hofmatten-Turnhalle in Wohlen statt. Bestens organisiert vom Katzenclub Züri Leu. Auch am zweiten Tag wurden über 200 Katzen aller Kategorien und aus vielen europäischen Ländern bewertet. Tagessieger, einstimmig gewählt von einem fünfköpfigen internationalen Richtergremium, wurde «Elvis vom Schlaraffenland» (Bild), ein fünfeinhalb Monate junger Heiliger Birmakater in der Farbe seal point. Er gewann die «Best in Show», und «Best of Best 1». «Elvis» gehört zur Familie Burkard aus Waltenschwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz viel Begeisterung

11. Unihockey-Turnier des Behinderten-Sportclubs Wohlen-Lenzburg

23 Unihockey-Mannschaften aus der ganzen Schweiz reisten nach Wohlen in die Junkholz-Turnhalle. Früh am Morgen war ein reges Treiben in den Garderoben, Gängen und in der Turnhalle. Die einen brauchten einen starken Kaffee, um wach zu werden, die anderen bereiteten sich wie Profis auf die Spiele vor. Auch die Taktik wurde intensiv besprochen. Man spürte, dass sich alle auf dieses 11. Unihockey-Turnier in Wohlen fr...