Anlass für die Herzen

Di, 04. Dez. 2018

Adventsmarkt im Isler-Park: Familiäres Treffen mit vielfältigen Angeboten

Bei Petrus scheinen die Wohler einen besonderen «Stein im Brett» zu haben. Just am Adventsmarkt am 1. Dezember verzichtete er auf den üblichen Herbstnebel und liess herrlichen Sonnenschein über dieses traditionelle Advents-Treffen im Isler-Park beim Strohmuseum erstrahlen. Frohe Begegnungen, bunte Marktstände und abwechslungsreiche Unterhaltung erwarteten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, deren Gang in den historischen Park sich zweifellos gelohnt hatte.

Zum achten Mal fanden sich mehr als 20 Marktfahrerinnen und Marktfahrer aus Wohlen und Umgebung im Isler-Park ein und errichteten mit viel Geschick und Freude ihre Stände. Allesamt boten sie edle Produkte an, die sie selber angefertigt hatten. Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...