Anlass für die Herzen

Di, 04. Dez. 2018

Adventsmarkt im Isler-Park: Familiäres Treffen mit vielfältigen Angeboten

Bei Petrus scheinen die Wohler einen besonderen «Stein im Brett» zu haben. Just am Adventsmarkt am 1. Dezember verzichtete er auf den üblichen Herbstnebel und liess herrlichen Sonnenschein über dieses traditionelle Advents-Treffen im Isler-Park beim Strohmuseum erstrahlen. Frohe Begegnungen, bunte Marktstände und abwechslungsreiche Unterhaltung erwarteten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, deren Gang in den historischen Park sich zweifellos gelohnt hatte.

Zum achten Mal fanden sich mehr als 20 Marktfahrerinnen und Marktfahrer aus Wohlen und Umgebung im Isler-Park ein und errichteten mit viel Geschick und Freude ihre Stände. Allesamt boten sie edle Produkte an, die sie selber angefertigt hatten. Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Polizeieinsatz nach einer Schussabgabe

Anglikon: Tatverdächtiger sitzt in Haft

Nach einem Polizeinotruf rückten mehrere Patrouillen aus. Gemäss der Meldung sei mit einer Waffe geschossen worden. Der mutmassliche Tatverdächtige konnte in Wohlen festgenommen werden.

In der Nacht auf Donnerstag, 29. November, zirka 2.15 Uhr, ging beim Polizeinotruf 117 die Meldung über eine Schiesserei in Anglikon ein. Der Anrufer gab an, dass ein Mann geschossen habe und in der Folge mit einem Auto Richtung Wohlen gefl...