Alle sind mit Herz dabei

Fr, 14. Dez. 2018

Aktion «Jeder Rappen zählt» – die Zeichnung von Karikaturistin «etschgi» dazu

«Jeder Rappen zählt» geht mit dem Motto «Ein Dach über dem Kopf» auf Sendung. Es herrscht Jubiläumsstimmung. Zum zehnten Mal findet die Spendenaktion statt. Die Glasbox steht vom 15. bis zum 21. Dezember in Luzern. Mit ganz viel Freiämter Beteiligung.

Die Aktion «Jeder Rappen zählt» bewegte in den letzten zehn Jahren sehr viel in der Schweiz – auch im Freiamt. Unsere Karikaturistin «Etschgi» macht sich Gedanken zur Solidarität. Viele Menschen spenden für Schwache und Hilfsbedürftige. Seven, der Wohler Soulsänger, spielt beispielsweise ein Konzert bei der Glasbox in Luzern. Sein Auftritt ist am Montag, 17. Dezember, 20 Uhr.

«Etschgi» weiter: «Ein Wohler Rapper rappt für einige Rappen, die Freiämterin Beata…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Politiker besichtigen Oldtimer

Die SVP Aargau war zu Besuch in Dottikon

Kürzlich begaben sich die Fraktionen des Grossen Rats des Kantons Aargau auf ihre traditionellen Ausflüge. Das OK hatte insgesamt sieben verschiedene Programme aufgestellt.

Nach elf Jahren war der Bezirk Bremgarten wieder an der Reihe, der Grossratsfraktion der SVP des Kantons Aargau sowie zahlreichen Gästen aus Politik, Justiz und Verwaltung ein spannendes Programm anzubieten. Das Organisationskomitee unter der Leitung von Matthias M...