Adventsapéro mit Gesang

Fr, 07. Dez. 2018

Berikon: Am Sonntag, 16. Dezember

Am Sonntag, 16. Dezember, findet um 10.15 Uhr der traditionelle Adventsapéro im Bürgisserhus statt. Der Gemeinderat lädt die Bevölkerung dazu herzlich ein. Beim Apéro besteht die Möglichkeit, miteinander aufs ausklingende Jahr zurückzublicken und auf die Festtage und den Jahreswechsel anzustossen. Um 11 Uhr beginnt der besinnliche Teil mit dem Gesangsensemble Con Brio im «Holzbirrlisaal». Der Gemeinderat freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Weihnachtsbaumverkauf des Forstbetriebes Mutschellen

Am Samstag, 15. Dezember, findet von 10 bis 16 Uhr beim Waldhaus in Berikon ein gemütlicher Weihnachtsbaumverkauf statt. In Ruhe kann der passende Baum ausgesucht und dazu Wurst und Brot gegessen oder Kaffee getrunken werden.

Entsorgungsplan 2019

In…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...