50 Jahre Budo Schule Randokan

Fr, 14. Dez. 2018

Eine gediegene Feier in der Mall des Sunnemärts

Seit 50 Jahren betreibt die Budo Schule Randokan – seit 37 Jahren im Sunnemärt – ihr Dojo, und daher lag es auf der Hand, das goldene Jubiläum in der Mall zu feiern. Goldene Kreise und goldene Ballone zierten den Event und standen als Symbol für Licht und Fülle.

50 Jahre erfolgreich im Dienste von Kunden stehen zu dürfen, die sich für unsere asiatischen Angebote interessieren, lassen uns leuchten. Für diesen Reichtum sind wir dankbar.

Feier des goldenen Jubiläums

Anstatt auf Judomatten zu trainieren, wurde die Mall im Sunnemärt in eine festliche Atmosphäre verwandelt. Es blitzten und blinkten goldene Accessoires und rote Rosen in den Farben der Budo Schule Randokan auf weiss gedeckten Tischen.

Der goldene Kreis steht für den Ausdruck des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Hunkeler zu Eppisser – der Wechsel ist jetzt vollzogen

Der Werkhof erhält einen neuen Chef

Eine Ära ist gestern Donnerstag zu Ende gegangen. Werkhofmeister Bruno Hunkeler hatte offiziell seinen letzten Arbeitstag. Fast drei Jahrzehnte lang stand er im Dienste der Gemeinde Wohlen, nun ging er in die verdiente Frühpension (siehe auch Ausgabe vom 26. Mai). Von August 1991 bis jetzt im Juni stand er als Werkhofmeister im Einsatz. Nun wolle er seine Freizeit geniessen, sagt der 63-Jährige. Ausflüge mit seinem Motorrad und Wan...