Änderungen beim Busfahrplan

Fr, 07. Dez. 2018

Rottenschwil

Der Fahrplanwechsel am 9. Dezember führt zu Veränderungen auf der Linie 341 Wohlen–Waltenschwil–Rottenschwil–Muri. Die Kurse mit Abfahrt xx.15 Uhr ab Wohlen, Bahnhof, verkehren neu vier Minuten später. Dadurch wird der Anschluss aus Rotkreuz/Muri gewährleistet.

Sämtliche Veränderungen sind im Online-Fahrplan auf www.postauto. ch/fahrplanwechsel einsehbar.

Ortsbürger haben entschieden
An der Ortsbürgerversammlung wurden folgende Beschlüsse gefasst: 1. Ja zum Protokoll vom 4. Juni. – 2. Ja zum Budget 2019. Diese Beschlüsse unterliegen dem fakultativen Referendum. Es kann von einem Viertel der Stimmberechtigten bis am Montag, 31. Dezember, ergriffen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...