«Oscar» für Leo Gesess

Di, 11. Dez. 2018

Widen hat einen «Oscar»-Gewinner. Zwar keinen Filmschaffenden, aber einen Fotografen. Leo Gesess gewinnt in Dubai zum zweiten Mal den «Oscar für visuelle Kunst» in der Kategorie Fotografie. «Ich fotografiere nicht; ich setze Bilder in Geschichten um», sagt Gesess.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurs «Notfälle bei Kleinkindern»

Oberlunkhofen

Der nächste Kurs «Notfälle bei Kleinkindern» des Samaritervereins Kelleramt findet am Mittwoch, 13., 20. und 27. Februar, von 20 bis 22 Uhr im Mehrzweckraum/Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Anmeldungen sind bis Mittwoch, 6. Februar, bei Barbara Hoppler per Telefon, 079 488 01 66, oder per E-Mail an kursleitung.svkelleramt@gmx.ch möglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.