«Oscar» für Leo Gesess

Di, 11. Dez. 2018

Widen hat einen «Oscar»-Gewinner. Zwar keinen Filmschaffenden, aber einen Fotografen. Leo Gesess gewinnt in Dubai zum zweiten Mal den «Oscar für visuelle Kunst» in der Kategorie Fotografie. «Ich fotografiere nicht; ich setze Bilder in Geschichten um», sagt Gesess.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Fussball war es nicht»

Fussball, 1. Liga Promotion: SC Brühl – FC Wohlen 3:2 (1:0)

Drei Spiele, drei Niederlagen. Der Fehlstart in die Rückrunde ist bei Wohlen perfekt. Trotz Aufholjagd von 0:3 auf 2:3 gibt die Leistung der Freiämter gegen Brühl zu denken.

Josip Lasic

Schönes Wetter, eine gute Bratwurst und zehn Minuten Fussball. Mehr Positives kann man aus FCW-Sicht vom Spiel in St. Gallen nicht mitnehmen. Die Freiämter schrammen nach einem 0:3-Rückstand mit 2:3 knapp an...