«Mit uns in die Festtage»

Fr, 07. Dez. 2018

Thomas Schmid führt den «Lohren» in Fischbach-Göslikon

«Znüni, Zmittag, Kafi, Stammtisch, Znacht und Vereine». So einfach ist das Erfolgsrezept des Thomas Rudolf Schmid. Das Dorfrestaurant Lohren, ist eine währschafte Schweizer Beiz sowie auch ein thailändisches Spezialitäten-Lokal, und eine gute Pizzeria. Jetzt startet «der Lohren» in Richtung Weihnachten, Silvester und Neujahr.

Seit zwölf Jahren funktioniert das dreifache Erfolgsrezept von Thomas Schmid: «Thai, Pizza, die Schweiz gutbürgerlich.» Er ist ausgebildeter Metzger und erfahrener Koch, Hotelfachmann, Konzeptentwickler, aber auch Philosoph und Tagebuchpoet, ausserdem ein ideenreicher Erfinder. Thomas Schmid führt sein Restaurant Lohren – 100 Sitzplätze drinnen, 30 draussen – zusammen mit seiner Ehefrau und einem sehr kleinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Negative abgestaubt

Die Volkshochschule organisiert einen visuellen Ausflug in die Murianer Vergangenheit

Bernhard Matter (Muri) stellte Fotos aus der Zeit von 1920 bis 1940 vor, die er und Bernhard Kägi (Dintikon) in den vergangenen vier Jahren gesichtet, archiviert und digitalisiert haben. Es sind Bilder aus dem Arc…