«Mit uns in die Festtage»

Fr, 07. Dez. 2018

Thomas Schmid führt den «Lohren» in Fischbach-Göslikon

«Znüni, Zmittag, Kafi, Stammtisch, Znacht und Vereine». So einfach ist das Erfolgsrezept des Thomas Rudolf Schmid. Das Dorfrestaurant Lohren, ist eine währschafte Schweizer Beiz sowie auch ein thailändisches Spezialitäten-Lokal, und eine gute Pizzeria. Jetzt startet «der Lohren» in Richtung Weihnachten, Silvester und Neujahr.

Seit zwölf Jahren funktioniert das dreifache Erfolgsrezept von Thomas Schmid: «Thai, Pizza, die Schweiz gutbürgerlich.» Er ist ausgebildeter Metzger und erfahrener Koch, Hotelfachmann, Konzeptentwickler, aber auch Philosoph und Tagebuchpoet, ausserdem ein ideenreicher Erfinder. Thomas Schmid führt sein Restaurant Lohren – 100 Sitzplätze drinnen, 30 draussen – zusammen mit seiner Ehefrau und einem sehr kleinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Sportler des Jahres

Das Rennen ist eröffnet. Wer wird Nachfolger von Kevin Huser? Der Sportler des Jahres 2018 wird gesucht. Mit dabei: fünf Männer und drei Frauen, insgesamt acht unglaubliche Athleten, die ein starkes Jahr hinter sich haben. Abstimmen kann man unter https://bbawa.ch/sportler/index.php