Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 30. Nov. 2018

Zufikon

Die Dezemberwanderung des Martinstreffs kommt diesmal ganz ohne Billette aus. Es geht gleich zu Fuss die Reuss entlang aufwärts bis Werd. Am Flachsee sind jetzt sicher viele Wintergäste zu sehen. Da lohnt es sich, den Feldstecher mitzunehmen. Im «ewig Liechtli» in Werd kehrt man zum Mittagessen ein. Zurück nach Zufikon/Bremgarten gehts entweder durch den Wald oder, je nach Lust und Wetter, wieder die Reuss entlang.

Der Termin dieser Dezemberwanderung ist der Mittwoch, 5. Dezember, (Achtung: Datum geändert), Treffpunkt: 10 Uhr beim Spittelturm. Anmeldung bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Steuer eingeschlafen

Unfall in Meisterschwanden

Ein 27-jähriger Iraker aus der Region verursachte am Freitagabend in Meisterschwanden eine seitlich-frontale Kollision. Mutmasslich war er am Steuer eingeschlafen.

Von Aesch im Kanton Luzern kommend geriet der Unfallverursacher im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontalseitlich mit einem korrekt aus Fahrwangen kommenden Fahrzeug. Durch den heftigen Aufprall gerieten die beiden Fahrzeuge ins angrenzende Wiesland.

Nebst Landschaden und...