Verzaubern lassen

Di, 20. Nov. 2018

Gelungene Premiere von Monti’s Variété

Vieles ist gleich wie in den Jahren zuvor. Aber das stört überhaupt nicht. Schliesslich gibt es wenig Grund, am Erfolgsrezept etwas zu ändern. Im weihnachtlich geschmückten Winterquartier des Monti werden Akrobatik der Spitzenklasse, Poesie, Humor, tolle Musik und feines Essen zu einem tollen Ganzen vermischt. Hingehen lohnt sich auch dieses Jahr. --chh


Weihnachten kann kommen

Auch die vierte Ausgabe von Monti’s Variété vermochte die Besucher zu verzaubern

Vor drei Jahren wagte der Monti einen Versuch mit insgesamt fünf Vorstellungen. In diesem Jahr sind es deren 26, davon 18 öffentliche. Das Variété ist längst kein Geheimtipp mehr.

Chregi Hansen

Monti’s Variété beinhaltet vieles, was man auch vom «grossen Bruder», dem Circus Monti, kennt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...