TTC Wohlen im Einsatz

Fr, 02. Nov. 2018

Tischtennis

Wohlen I gewinnt in der 3. Runde der 3. Liga mit 9:1 klar gegen Baden. In der 4. Runde gelingt dem Fanionteam gegen Schöftland mit 6:4 ein Sieg. Wohlen II verliert in der 4. Liga zweimal gegen Bremgarten. In der 3. Runde gab es ein 1:9 gegen Bremgarten VII, in der 5. Runde ein 3:7 gegen Bremgarten VIII. Dazwischen verlor man die Partie gegen Menziken 4:6.

Wohlen III gewinnt in der 3. Runde der 5. Liga gegen den Nachbarn aus Muri mit 9:1. In der 4. Runde holen die Wohler mit dem gleichen Ergebnis einen Sieg gegen Oberrohrdorf. Wohlen IV gelingt in der 3. Runde in der 6. Liga gegen Mellingen der erste Sieg. Nach einem 1:3-Rückstand erkämpften sich die jungen Spieler einen 6:4-Sieg. Gegen Brugg kommt das Team mit 1:9 unter die Räder.--zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles begann 1979

40. GV der Jugend Bettwil

Der Präsident der Jugend Bettwil, Oliver Vogel, konnte zur 40. Generalversammlung 35 Mitglieder begrüssen. Nach dem Nachtessen im Restaurant Bauernhof in Bettwil konnten die Traktanden zügig abgehandelt werden. Unter dem Traktandum Mutationen konnte der Präsident sieben Ne…