Traum ging in Erfüllung

Fr, 09. Nov. 2018

Erste Vereinsfahne für Team Aerobic Boswil

Drei Jahre nach der Gründung des Team Aerobic Boswil wurde die Vereinsfahne eingeweiht.

Nach einer musikalischen Darbietung des Murianer Chors «Allseason» begrüsste Präsidentin Janine Jenni alle Anwesenden. Seit der Gründung im Jahr 2015 durfte der Verein schon einige Erfolge feiern. Um das Vereinsglück vollkommen zu machen, habe aber noch etwas gefehlt: die Vereinsfahne. «Dass es nicht leicht ist, als kleiner Turnverein eine eigene Fahne zu erwerben, war uns bewusst. Umso glücklicher und dankbarer sind wir, dass unser Traum jetzt in Erfüllung geht», sagte Diana Werthmüller, Vizepräsidentin. Dem jungen Verein ist es gelungen, die hohe Geldsumme für die Produktion der Fahne auf einer Crowdfunding-Plattform innert kürzester Zeit zu sammeln.

Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses