Traktanden der «Gmeind»

Fr, 09. Nov. 2018

Oberwil-Lieli

Am 23. November findet in Oberwil-Lieli die Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung statt.

Die Einwohnerversammlung befindet über folgende Geschäfte: 1. Protokoll vom 8. Juni. – 2. Budget 2019. – 3. Einbürgerungen: a) Ilona Tamara Lines; b) Richard Martin Lines; c) Rainer Kirschbaum; d) Anja Elisabeth Klitscher; e) Familie Röder. – 4. Teiländerung Bauzonen- und Kulturlandplan: Definitive Zufahrt Schulhaus Falter». – 5. Kredit von 525 000 Franken für die Sanierung Kirchweg / Prügelgasse inklusive Werkleitungen. – 6. Verschiedenes.

Die Ortsbürgerversammlung befindet über folgende Geschäfte: 1. Protokoll vom 15. Juni. – 2. Reglement über den Waldfonds. – 3. Budget 2019. – 4. Verschiedenes.

Nur drei Lenker fuhren zu schnell

Am 30. Oktober hat die Regionalpolizei Bremgarten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...