Starkes Stück Freiämter Kultur

Di, 20. Nov. 2018

Trachtengruppe Wohlen: 90 Jahre frisch und jung – und noch immer voller Begeisterung

Die Trachtengruppe Wohlen präsentierte den zahlreichen Freunden und Sympathisanten aus der ganzen Region einen bunten «Jubiläums-Trachte-Obig» im vollbesetzten Casino. Die Gäste waren begeistert über die Vielfalt des Dargebotenen. Der Musikverein Wohlen gratulierte mit der Welt-Uraufführung des Freiämter Marsches.

Unter den Gästen befanden sich zahlreiche regionale und überregionale Vereinsdelegationen, die von Präsidentin Lisbeth Zimmermann, im Verein liebevoll «Mäschli» genannt, herzlich begrüsst wurden. Die vielfältige und kurzweilige Abendunterhaltung wurde von Lokalhistoriker Heini Stäger präsentiert. Er verstand es, auf humorvolle Weise den Rückblick auf das 90-jährige Vereinsleben der Wohler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abbruch nach 60 Jahren

Zufikon: Das Ende des 1959 gebauten Schopfs bei der Waldhütte ist gekommen. 1981 wurde ein Anbau realisiert. Jetzt entsteht am selben Ort eine Holzlagerhalle. Die Waldhütte ist während der Bauphase normal nutzbar.