Sein Baum ist die Musik

Di, 06. Nov. 2018

«Marquis Hill Blacktet» bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 11. November, um 20.30 Uhr kommt Trompeter Marquis Hill nach Muri ins Pflegidach.

Von seinen Anfängen als einer der aufregendsten jungen Trompeter Chicagos bis hin zu seinem aktuellen Status als international anerkannter Musiker, Komponist und Bandleader hat Marquis Hill unermüdlich daran gearbeitet, die Barrieren zu durchbrechen, die musikalischen Genres zu vereinen. Zeitgenössischer und klassischer Jazz, Hip-Hop, R & B, Chicago House, Neo-Soul, alle dieses Genres sind wesentliche Elemente des tiefgründigen afroamerikanischen kreativen Erbes, zu dem er gehört. «Es kommt alles vom selben Baum», sagt er. «Es sind einfach verschiedene Äste entstanden.»

Chicago war lange Zeit die Wiege des Jazz. Seitdem Pioniere wie Louis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jahresvignetten für Container

Oberwil-Lieli

Wer für das laufende Jahr eine Jahresvignette bezogen hatte, erhält Anfang Januar eine Jahresvignette für das Jahr 2019 mit Rechnung. Wer keine Vignette mehr braucht und wer neu eine solche benötigt oder eine für eine andere Containergrösse, der meldet sich bei der Abteilung Finanzen, Telefon 056 648 42 33, E-Mail finanzverwaltung@oberwil-lieli.ch.
Das Formular für Neubestellungen findet man auf der Homepage, im Online-Schalter.

Forderungen ei...