Räbeliechtliumzug

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Am Dienstag, 13. November, startet der Räbeliechtliumzug um 18 Uhr beim Kindergarten. Route: Hausmattstrasse – Chileweg – Dorfstrasse – Sennhütte – Gemeindehaus – Arnistrasse – Schulhaus. Die Kinder freuen sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die entlang der Route die selbst geschnitzten Kunstwerke bewundern und sich nachher dem Umzug anschliessen. Zum Ausklang offerieren der Frauenverein und die Schule allen teilnehmenden Kindern Hotdog und Tee. Gegen ein kleines Entgelt können sich auch die Erwachsenen mit Hotdog, Tee und Kaffee verpflegen. Kuchenspenden für das Kuchenbuffet sind sehr willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...