Polizei sucht Zeugen

Mi, 14. Nov. 2018

Künten: Am Dienstag um 17.50 Uhr fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brandheisses Wochenende

Kallern feiert ein tolles Feuerwehrfest

Bemerkenswert, was die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Kallern am letzten Wochenende auf die Beine gestellt haben.

Der Freitag war gemütlich mit Bier und Grilladen und den Jodlern Niesenberg. Am Samstag wartete die Feuerwehr mit Vorführungen auf, wie der Strassenrettung (Kallern und Wohlen), der Jugendfeuerwehr Sarmenstorf, der Spritzengruppe Bettwil und dem Challerer Chörli, welches unter anderem den eigens für das Fest kreiert...