Musikalisches Feuerwerk

Di, 06. Nov. 2018

Das Festival «Dreiraumkultur plus» sorgte für Glanzlichter und (am Samstag) für volle Säle

Die zehnte Ausgabe konnte die Zuschauer begeistern. Musik vom Feinsten, toller Wortwitz und Superstimmung vor und in allen vier Lokalen.

Chregi Hansen

«Wir können im Fall auch Kultur und gescheites Zeugs und Sachen», witzelte Matthias Hämmerly von den «Monofones» kurz vor dem Auftritt in Wohlen via Facebook. Das musikalische Feuerwerk, das er und seine Band anschliessend im Pub abbrannten, würde wohl das Feuilleton jeder gehobenen Zeitung in ihren Grundfesten erschüttern. War aber letztlich nichts anderes als der Beweis, wie vielseitig der Kulturbegriff heute zu verstehen ist. Vor allem in Kombination mit der Vorsilbe «Dreiraum».

Die «Monofones» sorgten für eine ausgefallene Party im «Picadilly»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kinder helfen Kindern

Sternsinger in Waltenschwil unterwegs

In Waltenschwil und Büelisacker waren die Sternsinger unterwegs. 50 Kinder der dritten bis siebten Klasse zogen von Tür zu Tür, sangen und brachten Gottes Segen für das neue Jahr.

Die Aktion Sternsingen richtet ihren Fokus dieses Jahr auf Kinder mit Behinderungen. Weltweit leben schätzungsweise 165 Millionen Kinder mit einer Behinderung. In Entwicklungsund Schwellenländern leben diese oft in Armut und werden nicht ihren Bed...