Mit grossem Respekt geehrt

Di, 20. Nov. 2018

71. Generalversammlung Motorsportclub Wohlen

Die 71. GV des Motorsportclubs Wohlen stand unter dem Zeichen der Ehrungen für einige langjährige Mitglieder. Hugo Müller aus Meisterschwanden und Ernst Meyer aus Wohlen wurden für 50 Jahre MSCW geehrt, Jörg Wenger aus Zetzwil ist seit 40 Jahren Mitglied.

Alle drei sind nicht «einfach nur» Mitglieder – sie alle haben den MSCW aktiv geprägt. Man darf behaupten, dass es wahrscheinlich kein Motocross Wohlen mehr geben würde, wenn sie nicht so viel Herzblut dafür geopfert hätten. «Ich habe die Ämter nie gesucht, bin einfach nur eingesprungen, wenn es nötig war», so Ernst Meyer. OK-Präsident, Clubpräsident, Festwirt, Pressechef. Dies nur ein Auszug der Funktionen, die Ernst Meyer im MSCW ausübte.

Auch Hugo Müller führte viele Jahre als OK-Präsident…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderung des Parkplatzregimes

Hägglingen: Gemeinde wehrt sich gegen Dauerparkierer

Immer öfter wird der Parkplatz vor dem Gemeindehaus von Dauer- und Fremdparkierern blockiert. Der Gemeinderat hat deshalb ein neues Parkreglement beschlossen.

Aktuell kann man sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus beliebig lange abstellen. Ideal für Personen, die kurz etwas auf der Gemeinde erledigen müssen. Doch seit längerer Zeit kämpft die Gemeinde mit Fremd- und Dauerparkierern. «Trotz sc...