Mann mit dem Herz für Bären

Fr, 30. Nov. 2018

«Aargauer des Jahres 2018»: Der Wohler Pascal Jenny ist Finalist

Er hat es geschafft: Pascal Jenny, ehemaliger Spitzenhandballer, steht im Finale. Der in Wohlen aufgewachsene Tourismusdirektor von Arosa könnte morgen Samstag zum «Aargauer des Jahres 2018» gekürt werden. Man kann immer noch für Jenny voten.

Über 10 000 Personen haben darüber entschieden, wer ins Finale für die Wahl «Aargauer des Jahres 2018» einzieht. Die drei Finalisten für den NAB-Award sind Oliver Hegi aus Schafisheim, Franziska Aellen aus Oftringen und der in Wohlen aufgewachsene Pascal Jenny. Morgen Samstag wird im Trafo Baden der oder die «Aargauer/in des Jahres 2018» ausgezeichnet.

«Die drei unterschiedlichen Geschichten der Finalisten sind alle beeindruckend und zeigen die grosse Vielfalt von aussergewöhnlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rekordzugänge im Tennisclub

Oberlunkhofen

Der Tennisclub Oberlunkhofen beendet eine ereignis- und erfolgreiche Saison 2018 mit einem sehr erfreulichen Zugang von 23 Neu-Mitgliedern.
Dazu beigetragen haben, gemäss Club-Präsidentin Yvonne Kälin, vor allem einige ausserordentliche Anlässe, wie zum Beispiel die Feierlichkeiten zum 40-Jahr-Jubiläum im April dieses Jahres. Erstmals in der Vereinsgeschichte nahm der TCO an der KEGA teil und wollte damit seine Zugehörigkeit zum Kelleramt manifestie...