KISS auf Erfolgskurs

Di, 06. Nov. 2018

Genossenschaft begrüsste ihr 100. Mitglied

Der Erfolg sei beeindruckend, meinte Präsident Martin Villiger anlässlich des Treffs im Alterszentrum Bärenmatt. Christian Schranz ist das 100. Mitglied.

Die Genossenschaft wurde im Juli 2017 gegründet und ist seit Anfang dieses Jahres aktiv. «Den Grundsatz, dass alle für alle da sind, sich gegenseitig unterstützen oder einfach treffen, konnten wir umsetzen», erklärte Martin Villiger. Zeitlich gesehen waren die Genossenschafterinnen und Genossenschafter seit Januar in den verschiedensten Funktionen rund 700 Stunden aktiv. «Der Verlauf und der Zuwachs der Mitglieder in so kurzer Zeit ist für uns ein Zeichen, dass wir es richtig machen», hielt der Präsident fest. Für Christian Schranz ist KISS genau das, was in die heutige Zeit passt. «Nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Wettbewerb gestrafft

Dritte «Muri Competition» vom 22. bis am 29. April

Bereits zum dritten Mal bereichert «The Muri Competition» das Murianer Kulturleben und bringt Bewegung in die internationale Welt der jungen Oboisten und Fagottisten.

Die Teilnehmenden sind in einer Vorjurierung ausgewählt, im Hintergrund verläuft die Arbeit bestens, sodass Peter Müller, Projektkoordinator, im Gespräch festhalten konnte: «Die Vorbereitungen laufen aufgrund des guten Teams sehr g...