KISS auf Erfolgskurs

Di, 06. Nov. 2018

Genossenschaft begrüsste ihr 100. Mitglied

Der Erfolg sei beeindruckend, meinte Präsident Martin Villiger anlässlich des Treffs im Alterszentrum Bärenmatt. Christian Schranz ist das 100. Mitglied.

Die Genossenschaft wurde im Juli 2017 gegründet und ist seit Anfang dieses Jahres aktiv. «Den Grundsatz, dass alle für alle da sind, sich gegenseitig unterstützen oder einfach treffen, konnten wir umsetzen», erklärte Martin Villiger. Zeitlich gesehen waren die Genossenschafterinnen und Genossenschafter seit Januar in den verschiedensten Funktionen rund 700 Stunden aktiv. «Der Verlauf und der Zuwachs der Mitglieder in so kurzer Zeit ist für uns ein Zeichen, dass wir es richtig machen», hielt der Präsident fest. Für Christian Schranz ist KISS genau das, was in die heutige Zeit passt. «Nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...