KISS auf Erfolgskurs

Di, 06. Nov. 2018

Genossenschaft begrüsste ihr 100. Mitglied

Der Erfolg sei beeindruckend, meinte Präsident Martin Villiger anlässlich des Treffs im Alterszentrum Bärenmatt. Christian Schranz ist das 100. Mitglied.

Die Genossenschaft wurde im Juli 2017 gegründet und ist seit Anfang dieses Jahres aktiv. «Den Grundsatz, dass alle für alle da sind, sich gegenseitig unterstützen oder einfach treffen, konnten wir umsetzen», erklärte Martin Villiger. Zeitlich gesehen waren die Genossenschafterinnen und Genossenschafter seit Januar in den verschiedensten Funktionen rund 700 Stunden aktiv. «Der Verlauf und der Zuwachs der Mitglieder in so kurzer Zeit ist für uns ein Zeichen, dass wir es richtig machen», hielt der Präsident fest. Für Christian Schranz ist KISS genau das, was in die heutige Zeit passt. «Nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wechsel in Kulturkommission

Anita Kron ist per 31. Dezember letzten Jahres aus der Kultur- und Freizeitkommission ausgetreten. Jolanda Strebel hat per 30. Juni ihren Rücktritt aus der Kommission bekannt gegeben. Das Engagement wird an dieser Stelle den beiden Austretenden bestens verdankt.

Gemeinschaft im Dorf fördern und sich vernetzen

Die Aufgaben der Kultur- und Freizeitkommission Aristau umfassen die Mitgestaltung des kulturellen Dorflebens, das Fördern der Gemeinschaft und der Vernetzung untereinan...