Glaube an das Wunder

Fr, 30. Nov. 2018

Ringen, NLA, Halbfinal Rückkampf: RS Freiamt – RS Kriessern (Samstag, 20 Uhr, Bachmattenhalle)

Die RS Freiamt steht vor einer Herkulesaufgabe. Im Rückkampf gegen Kriessern müssen die Freiämter einen Elf-Punkte-Rückstand aufholen, um in den Final einzuziehen. Trotz schwieriger Ausgangslage gibt das Team die Hoffnung nicht auf.

Josip Lasic

«Wir haben uns vom Schock einigermassen erholt», sagt RS-Freiamt-Trainer Adi Bucher. Am vergangenen Samstag ging seine Mannschaft in Kriessern mit 13:24 unter. Der Einzug in den Final erscheint wie eine «Mission impossible». Bucher will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

«Wenn wir realistisch sind und beide Mannschaften ihre besten Ringer aufstellen, dürfte es eine knappe Sache werden», sagt Bucher. «Wir müssen versuchen, das Momentum auf unsere Seite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brandheisses Wochenende

Kallern feiert ein tolles Feuerwehrfest

Bemerkenswert, was die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Kallern am letzten Wochenende auf die Beine gestellt haben.

Der Freitag war gemütlich mit Bier und Grilladen und den Jodlern Niesenberg. Am Samstag wartete die Feuerwehr mit Vorführungen auf, wie der Strassenrettung (Kallern und Wohlen), der Jugendfeuerwehr Sarmenstorf, der Spritzengruppe Bettwil und dem Challerer Chörli, welches unter anderem den eigens für das Fest kreiert...