Glänzende Mitternachtsshow

Di, 06. Nov. 2018

12. «Dance & Dine» mit Lucas Fischer war ein Erfolg

Ein emotionaler Auftritt von Lucas Fischer bildete den Höhepunkt des «Dance & Dine» im Casino Wohlen. Seine kraftvolle Eleganz während der Akrobatikvorführung war beeindruckend und sein gefühlvoller Gesang berührte alle. Er präsentierte «So wie du bist», seine neue Single, und setzte damit ein Statement für Toleranz. Am Schluss sangen alle Gäste zu «Hallelujah» mit und Lucas Fischer erntete dafür frenetischen Applaus. Die Gäste waren nicht nur während der Mitternachtsshow begeistert, sondern waren den ganzen Abend tanzfreudig und gut gelaunt – die Stimmung war einfach perfekt.

Tanzend in den Morgen
Empfangen wurden die Gäste von Andreas Knechts ruhiger Klaviermusik und einem hoch motivierten Helferteam des TV Wohlen. Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...