Glänzende Mitternachtsshow

Di, 06. Nov. 2018

12. «Dance & Dine» mit Lucas Fischer war ein Erfolg

Ein emotionaler Auftritt von Lucas Fischer bildete den Höhepunkt des «Dance & Dine» im Casino Wohlen. Seine kraftvolle Eleganz während der Akrobatikvorführung war beeindruckend und sein gefühlvoller Gesang berührte alle. Er präsentierte «So wie du bist», seine neue Single, und setzte damit ein Statement für Toleranz. Am Schluss sangen alle Gäste zu «Hallelujah» mit und Lucas Fischer erntete dafür frenetischen Applaus. Die Gäste waren nicht nur während der Mitternachtsshow begeistert, sondern waren den ganzen Abend tanzfreudig und gut gelaunt – die Stimmung war einfach perfekt.

Tanzend in den Morgen
Empfangen wurden die Gäste von Andreas Knechts ruhiger Klaviermusik und einem hoch motivierten Helferteam des TV Wohlen. Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grundsatzentscheid fällen

Fischbach-Göslikon: Kontroverse um die Einführung von Tempo 30

In den letzten Jahren sind bereits zwei Petitionen beim Gemeinderat eingegangen bezüglich Tempo 30 auf den Quartierstrassen. An der «Gmeind» am 20. November ist dafür ein Kredit traktandiert.

Erika Obrist

Zum zweiten Mal lud der Gemeinderat zum Bürgertalk in den Ortsbürgersaal im Gemeindehaus ein. Es kamen doppelt so viele Interessierte wie bei der Erstauflage – aber immer noch wen...