Glänzende Mitternachtsshow

Di, 06. Nov. 2018

12. «Dance & Dine» mit Lucas Fischer war ein Erfolg

Ein emotionaler Auftritt von Lucas Fischer bildete den Höhepunkt des «Dance & Dine» im Casino Wohlen. Seine kraftvolle Eleganz während der Akrobatikvorführung war beeindruckend und sein gefühlvoller Gesang berührte alle. Er präsentierte «So wie du bist», seine neue Single, und setzte damit ein Statement für Toleranz. Am Schluss sangen alle Gäste zu «Hallelujah» mit und Lucas Fischer erntete dafür frenetischen Applaus. Die Gäste waren nicht nur während der Mitternachtsshow begeistert, sondern waren den ganzen Abend tanzfreudig und gut gelaunt – die Stimmung war einfach perfekt.

Tanzend in den Morgen
Empfangen wurden die Gäste von Andreas Knechts ruhiger Klaviermusik und einem hoch motivierten Helferteam des TV Wohlen. Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewinn um 8 Prozent gesteigert

Erfolgreiches Jahr der Raiffeisenbank Wohlen

Die Raiffeisenbank Wohlen setzte im Geschäftsjahr 2018 das Wachstum bei den Hypotheken und Kundeneinlagen auf hohem Niveau fort.

Die Bilanzsumme erhöhte sich um 20 Millionen auf 966 Millionen Franken. Die Kundeneinlagen nahmen um 19 auf 709 Millionen Franken und die Kundenausleihungen um über 31 auf 818 Millionen Franken zu. Überdurchschnittlich entwickelte sich das Wertschriftengeschäft mit einer Zunahme von über 9...