Feierabendkickers 8905

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Seit Anfang November findet jeweils am Montag zwischen 19 und 21 Uhr in der Turnhalle Islisberg ein gemütlicher Hallenfussball-Abend statt. Organisiert wird er vom Verein «Feierabendkickers 8905» und er ist für die Teilnehmer kostenlos. Spass am Spiel und an der Kameradschaft stehen dabei im Vordergrund. Ab April 2019 wird auf Rasen in Arni gespielt. Interessierte aus Arni und Islisberg ab 18 Jahren sind willkommen und können sich per SMS oder WhatsApp unter 079 401 19 16 melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgsmeldung in Millionenhöhe

Diese Mitteilung kommt überraschend. Und in Wohlen wird man sie erfreut zur Kenntnis nehmen. Die Rechnung 2018 der Gemeinde Wohlen präsentiert einen Ertragsüberschuss in der rekordverdächtigen Höhe von 7,4 Millionen Franken. Das Budget wurde um 5 Millionen Franken übertroffen. Eine Erfolgsmeldung, die es einzuordnen gilt. Am kommenden Sonntag wird in Wohlen über das Budget 2019 und eine fünfprozentige Steuerfusserhöhung abgestimmt. Für viele B...