Feierabendkickers 8905

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Seit Anfang November findet jeweils am Montag zwischen 19 und 21 Uhr in der Turnhalle Islisberg ein gemütlicher Hallenfussball-Abend statt. Organisiert wird er vom Verein «Feierabendkickers 8905» und er ist für die Teilnehmer kostenlos. Spass am Spiel und an der Kameradschaft stehen dabei im Vordergrund. Ab April 2019 wird auf Rasen in Arni gespielt. Interessierte aus Arni und Islisberg ab 18 Jahren sind willkommen und können sich per SMS oder WhatsApp unter 079 401 19 16 melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Wettbewerb gestrafft

Dritte «Muri Competition» vom 22. bis am 29. April

Bereits zum dritten Mal bereichert «The Muri Competition» das Murianer Kulturleben und bringt Bewegung in die internationale Welt der jungen Oboisten und Fagottisten.

Die Teilnehmenden sind in einer Vorjurierung ausgewählt, im Hintergrund verläuft die Arbeit bestens, sodass Peter Müller, Projektkoordinator, im Gespräch festhalten konnte: «Die Vorbereitungen laufen aufgrund des guten Teams sehr g...