Fehler vermasselt Frühlingsrunde

Fr, 09. Nov. 2018

Muri III muss wegen Forfait-Pleite in Abstiegsrunde

Die 4. Liga hat seit dieser Saison einen neuen Modus. Dieser ist der 3. Mannschaft des FC Muri zum Verhängnis geworden. Weil das Team einen Spieler eingesetzt hat, der nicht qualifiziert war, rutscht man noch unter den Strich und muss nun um den Ligaerhalt bangen.

Letzter Spieltag der Qualifikationsrunde in der 4. Liga. Der FC Muri III bezwingt Windisch II zu Hause mit 6:2. Das bedeutet für die Freiämter Rang 7 in der Tabelle der Gruppe 3. Ein Platz mit Bedeutung. Die ersten sieben spielen im Frühling – mit den ersten sieben der Gruppe 4 – um den Aufstieg in die 3. Liga.

«Schlicht vergessen gegangen»

Dann folgt ein verhängnisvoller Anruf bei Kevin Meyer, dem Trainer von Muri III. Mit Vincenc Gashi wurde ein Spieler der 2. Mannschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kinder helfen Kindern

Sternsinger in Waltenschwil unterwegs

In Waltenschwil und Büelisacker waren die Sternsinger unterwegs. 50 Kinder der dritten bis siebten Klasse zogen von Tür zu Tür, sangen und brachten Gottes Segen für das neue Jahr.

Die Aktion Sternsingen richtet ihren Fokus dieses Jahr auf Kinder mit Behinderungen. Weltweit leben schätzungsweise 165 Millionen Kinder mit einer Behinderung. In Entwicklungsund Schwellenländern leben diese oft in Armut und werden nicht ihren Bed...