Fantastische Reise in die Tiefe

Di, 13. Nov. 2018
jugendtheater_18.jpg

Seit einem halben Jahr sind 28 Kinder des Jugendtheaters Widen intensiv am Proben des Stücks «Atlantis». «Jedes Kind muss in seiner Rolle bleiben», fordert Regisseurin Evelyn Brader, die das Stück auch geschrieben hat. Die Aufführungen finden 16., 17. und 18. November in der Mehrzweckhalle statt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...