Erzählnacht Bremgarten: Besucherrekord

Mi, 14. Nov. 2018

220 Personen besuchten die Veranstaltung der Stadtbibliothek und des Kellertheaters. Zum Motto «In allen Farben» lasen 16 Personen parallel an vier Orten eine Vielfalt von Texten. Bild: Malermeister Alois Oberthaler gab eine amüsante, selbst verfasste Einführung in die Farbenlehre.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ministrantenaufnahme in Villmergen

Kürzlich fand in Villmergen die Ministrantenaufnahme statt. 18 Mädchen und Buben wurden am Christkönigssonntag in der Pfarrei St. Peter und Paul in die Ministrantenschar aufgenommen. Es ist eine schöne Tradition, dass es an diesem Fest und unter Beteiligung sämtlicher Ministrantinnen und Ministranten geschieht. So waren es gegen 100 Kinder, die feierlich in die Kirche einzogen. Mit grosser Freude und Eifer absolvierten die neuen Minis ihren ersten Einsatz und gaben ei...