Erneuter Sieg für «Lunki»-Ladys

Di, 06. Nov. 2018

Volleyball, Frauen, 1. Liga: Lunkhofen reitet auf Erfolgswelle

Die Frauen des TV Lunkhofen spielten in Oberlunkhofen gegen die zweite Mannschaft von «Sm’Aesch» Pfeffingen. Gegen die Mannschaft, die als Talentbecken genutzt wird, konnten die Kellerämterinnen einen souveränen 3:0-Erfolg feiern.

Ein Blick auf die Spielerinnenliste des Gegners verriet bereits eine wichtige Eigenschaft des Teams: Mit einem Durchschnittsalter von 16 Jahren stand dem Team des TV Lunkhofens an diesem Wochenende eine der jüngsten Mannschaften der diesjährigen Meisterschaft gegenüber. Diese jungen Spielerinnen haben bereits bewiesen, dass sie ihr Talent auch auf den Hallenboden bringen können: Mit zwei Siegen und einer Niederlage ist ihnen der Saisonbeginn geglückt.

Der Start in die Partie war ein Feuerwerk:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...