Drei ganz neue Sieger

Fr, 02. Nov. 2018

Spannender Final und unterhaltsames Absenden des Bezirksschützenverbandes Muri

Wie es ist, die Bezirksmeisterschaft zu gewinnen, wusste einer der vier Siegenden. Daniel Bucher von der SG Boswil konnte seinen Sieg in der Kategorie D verteidigen. Simone Stirnimann, Markus Mathis und Dustin Meier konnten sich zum ersten Mal als beste Schützen des Bezirks Muri feiern lassen.

Auf den Kopf gestellt hat der Bezirksfinal die Ranglisten nicht mehr. Änderungen gab es aber alleweil noch, zwei gar an der Spitze. Das ganze Jahr hindurch massen sich die Schützinnen und Schützen des Bezirks an total acht Schützenfesten, darunter beispielsweise am Feldschiessen. Laufend werden die Resultate zusammengezählt. Zweifelsohne ist die Nervosität am Final am höchsten.

Unangefochtener Jungschützen-Meister

In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arsène Perroud im Rennen

SP Bezirk Bremgarten nominierte

Der Wohler Gemeindeammann Arsène Perroud liess sich an der SP-Bezirksparteiversammlung in Bremgarten für die Nationalratswahlen 2019 nominieren. Am 19. Januar entscheidet die Kantonalpartei an einem ausserordentlichen Parteitag über die abschliessenden Nominationen und die Vergabe der Listenplätze. Die Partei will mindestens den dritten Sitz zurückgewinnen. Auch Cédric Wermuths Kandidatur für den Ständerat wird zum arbei...