Direkte Unterstützung hier und dort

Fr, 30. Nov. 2018

Kollekte der «Märtchile» dieses Mal für «Help now»

Vom 23. bis 31. Dezember reist Stefan Dietrich, Leiter des Hilfswerks Help now, mit Helfern ein weiteres Mal nach Bosnien-Herzegowina. Er soll das von den Bremgarter Kirchen gesammelte Geld mitnehmen dürfen.

Seit Jahren sind die Konzerte in der reformierten Kirche, der «Märtchile», Bestandteil des kulturellen Rahmenprogramms am Christchindli-Märt. Zu finden sind diese Konzerte in der Beilage dieses «BBA/WA», der Christchindli-Märt-Zeitung. Die «Märtchile» ist ein ökumenisches Projekt aller Bremgarter Kirchen, der reformierten Kirche Bremgarten-Mutschellen, des katholischen Pastoralraums Bremgarten-Reusstal, der evangelischen Gemeinde und der neuapostolischen Kirche. Die reformierte Pfarrerin Corinne Dobler erklärt: «Jedes Jahr sammeln…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Natürlich bodenständig

Muri: Das neue «Wave»-Bier – die Freiämter Art zu geniessen

Die Café-Bar Wave zählt seit letztem Freitag nicht nur ein, sondern gleich zwei neue Biere zum Sortiment – und jedes hat seine eigene Geschichte. So erinnert «Schrübler Kari’s» an einen erfolgreichen Rennfahrer, während «Sparren Sepp» als hölziger Künstler der Meisterklasse auftritt.

Das Murianer «Wave» war letzten Freitagabend voll mit G&#...