Die andere «Tour de Suisse»

Fr, 09. Nov. 2018

«Papagallo & Gollo» im Boswiler «Chillout»

«Quer dür d’Schwiiz» heisst das neue Programm – «Papagallo & Gollo» entdecken dabei ihre Heimat. Am Sonntag, 11. November, 14 Uhr, tun sie das auch in Boswil.

Die beiden Abenteurer Gollo und sein bester Freund, der gesprächige Papagei Papagallo, treffen bei einem Ausflug im Heimatmuseum Ballenberg auf «Ueli dr Muni». Der ist dabei, quer durch die Schweiz zu fahren, um die berühmten «Holzchüehli mit dä rote Fläcke» in Spielwarengeschäften und an Kiosken abzuliefern. Spontan lädt er «Papagallo & Gollo» ein, ihn zu begleiten.

Mit einer Prise Ironie

Eben standen sie noch im Ballenberg und lernten Ueli kennen, schon staunen «Papagallo & Gollo» über die Aussicht vom Pilatus. Weiter geht die Reise ins Bündnerland, nach Churwalden und auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kinder helfen Kindern

Sternsinger in Waltenschwil unterwegs

In Waltenschwil und Büelisacker waren die Sternsinger unterwegs. 50 Kinder der dritten bis siebten Klasse zogen von Tür zu Tür, sangen und brachten Gottes Segen für das neue Jahr.

Die Aktion Sternsingen richtet ihren Fokus dieses Jahr auf Kinder mit Behinderungen. Weltweit leben schätzungsweise 165 Millionen Kinder mit einer Behinderung. In Entwicklungsund Schwellenländern leben diese oft in Armut und werden nicht ihren Bed...