Das Eichhörnchen sammelt Punkte

Di, 06. Nov. 2018

Fussball, 1. Liga Promotion: Breitenrain – Wohlen 0:0

Mittelmässig gespielt und nicht verloren. Der FC Wohlen findet in Breitenrain den Weg zum Tor viel zu selten. «Wir waren mit den Gedanken nicht da», sagt Trainer Piu.

Stefan Sprenger

«Uhuere Gigu-Mätsch.» Ein älterer Zuschauer im Stadion «Spitz» ist genervt und bringt in schönster Berner Manier seine Gefühle zum Ausdruck. Die 90 Minuten quälten die 250 Zuschauer und machten nur selten Spass. Beide Teams überzeugen zwar mit grossem Kämpferherzen und viel Engagement, doch beide Mannschaften leisten sich viele zu viele Fehlpässe. Die Offensivaktionen sind deshalb rar.

Die Macht des Unterbewusstseins

Torgefahr aus dem Freiamt? Es gibt nur drei nennenswerte Aktionen: im ersten Durchgang ein Weitschuss von Giovanni La Rocca. In der zweiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...