Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018
kapo_einsatz.jpg

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Medaillenregen zum Abschied

Freiämter stark an Europa- und Weltmeisterschaft in Irland

Er ist im Schweizer Seilziehen eine Trainerlegende. Nach über 20 Jahren tritt der Waltenschwiler Daniel Strebel nun ab – und zwar mit einem Paukenschlag an der Europa- und Weltmeisterschaft. Auch die Freiämter Athleten ziehen stark.

In Castlebar (Irland) fanden die Europameisterschaften im Seilziehen statt. In den Kategorien U23 und U19 waren es zudem Weltmeisterschaften. Bei der U23, die vom Waltenschwiler Dani...