Beförderungen in der Feuerwehr

Fr, 30. Nov. 2018

Berikon, Widen

Anlässlich des Feuerwehrballs vom 24. November wurden folgende Personen des Korps der Feuerwehr Mutschellen auf den 1. Januar 2019 befördert: Daniela Casati (Widen), Matthias Kratochwil (Widen) und Reto Lanz (Berikon), alle zum Korporal. Die Gemeinderäte Berikon und Widen gratulieren den Beförderten. Für die neuen Aufgaben wünschen sie ihnen viel Elan und alles Gute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz viel Begeisterung

11. Unihockey-Turnier des Behinderten-Sportclubs Wohlen-Lenzburg

23 Unihockey-Mannschaften aus der ganzen Schweiz reisten nach Wohlen in die Junkholz-Turnhalle. Früh am Morgen war ein reges Treiben in den Garderoben, Gängen und in der Turnhalle. Die einen brauchten einen starken Kaffee, um wach zu werden, die anderen bereiteten sich wie Profis auf die Spiele vor. Auch die Taktik wurde intensiv besprochen. Man spürte, dass sich alle auf dieses 11. Unihockey-Turnier in Wohlen fr...