Beförderungen in der Feuerwehr

Fr, 30. Nov. 2018

Berikon, Widen

Anlässlich des Feuerwehrballs vom 24. November wurden folgende Personen des Korps der Feuerwehr Mutschellen auf den 1. Januar 2019 befördert: Daniela Casati (Widen), Matthias Kratochwil (Widen) und Reto Lanz (Berikon), alle zum Korporal. Die Gemeinderäte Berikon und Widen gratulieren den Beförderten. Für die neuen Aufgaben wünschen sie ihnen viel Elan und alles Gute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...