Ausbruch aus dem Strauchelzoo

Fr, 09. Nov. 2018

Kantiforum am Donnerstag, 15. November, 20.15 Uhr

Bitterböse Wortakrobatik untermalt mit facettenreichen musikalischen Einschüben: Der Slam-Poet Kilian Ziegler tritt mit dem Pianisten Samuel Blatter im Kantiforum in Wohlen auf.

Das Leben ist kein Ponyhof – es ist ein Strauchelzoo, und es ist höchste Zeit, daraus auszubrechen. In einer nach Perfektion strebenden Welt, voller frisierter Lebensläufe (und Haare), Photoshop und allwissender Handys, soll man Fehler machen, nämlich sexy sein. Frei nach dem Motto: Wer alles richtig macht, macht etwas falsch. Kilian Ziegler und Samuel Blatter erkunden in ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigen Seiten des Strauchelns und entdecken die verborgene Komik menschlicher Schwächen.

Das Slam-Kabarett-Duo bietet eine Eintrittskarte für eine irrwitzige Tour…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Quellenreglemente

Jonen

Entsprechend der Aufforderung der kantonalen Fachstelle vom Frühjahr 2018 zur Überarbeitung der Schutzzonenreglemente der Quellwasserfassungen «Himmelrich» und «Schämpelen» wurden deren mutmassliche Kosten in das Budget 2019 eingestellt, welches zwischenzeitlich in Rechtskraft erwachsen ist. Damit konnte das Projekt ausgelöst werden.

Der Auftrag an das projektierende Ingenieurbüro lautet, die Umsetzung bis spätestens 31. Dezember 2019 ...