Abwechslungsreicher Trip auf die Alp

Fr, 23. Nov. 2018

Turnende Vereine Dottikon laden ein

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Hauptprobe ist geglückt. Somit steht einem spannenden, unterhaltsamen und sportlichen Turnerabend in Dottikon nichts mehr im Wege. Heute Freitag, 23., und morgen Samstag, 24. November, finden diese in der Aula der Schulanlage Risi Dottikon statt.

Unter dem Motto «Alpenpower» erwartet die Besucher ein attraktives Programm rund um die geliebte Alpenwelt. Wer schon immer wissen wollte, was die Gäste auf einer Alp alles erleben, der sollte unbedingt vorbeischauen. Vor den Abendvorstellungen kann man ein urchiges Nachtessen geniessen, typisch schweizerisch und in gemütlicher Umgebung. Die turnenden Vereine von Dottikon und ihre Mitglieder freuen sich auf viele Besucher.

Die Vorstellungen finden statt am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In stiller Wahl gewählt

Nachdem innerhalb der Nachmeldefrist keine neue Kandidatur für ein Ersatzmitglied der Regionalen Steuerkommission erfolgte, wurde Fredy Bruder, Sarmenstorf, als in stiller Wahl gewählt erklärt.