«Jazz & Dinner» im «Rössli»

Di, 06. Nov. 2018

Herb Miller mit Gästen am Freitag, 23. November, 19 Uhr

Auch wenn sich die legendäre «Herb Miller Jazz Band» 2007 nach 33 Jahren aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor zu lockeren Jamsessions. Am 23. November zu «Jazz & Dinner» im «Rössli».

Das vor vier Jahren mit grossem Erfolg lancierte «Jazz & Dinner» im stilvoll umgebauten Restaurant Rössli in Wohlen findet zum neunten Mal statt. Die bewährte Rhythmusgruppe der «Herb Miller Jazz Band» mit Daniel Hofmann (Schlagzeug), Rolf Eichenberger (Bass), Heinz Gysin (Banjo und Gitarre) und dem Bandleader Herb Müller (Klavier und Gesang) legt diesmal das swingende Fundament und den Klangteppich für zwei spezielle Gastmusiker, nämlich für Vater und Sohn.

«Kniri» war der Multiinstrumentalist

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg für Gajic

Mit Start und Ziel beim Gemeindeplatz Wallisellen wurde zum Wallisellerlauf zugunsten krebskranker Kinder gestartet. Auf der 10-Kilometer-Laufstrecke konnten sich 179 Frauen und 400 Männer klassieren. Bei den Frauen W65 war gegen die Dominatorin Stefica Gajic von der LR Wohlen einmal mehr kein Kraut gewachsen. Obwohl mit Helene Wirthlin eine starke Gegnerin am Start war, lief die Eggenwilerin unter sieben Klassierten in einer Zeit von 46.51 hochüberlegen zum Sieg und belegt in der G...