«Jazz & Dinner» im «Rössli»

Di, 06. Nov. 2018

Herb Miller mit Gästen am Freitag, 23. November, 19 Uhr

Auch wenn sich die legendäre «Herb Miller Jazz Band» 2007 nach 33 Jahren aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor zu lockeren Jamsessions. Am 23. November zu «Jazz & Dinner» im «Rössli».

Das vor vier Jahren mit grossem Erfolg lancierte «Jazz & Dinner» im stilvoll umgebauten Restaurant Rössli in Wohlen findet zum neunten Mal statt. Die bewährte Rhythmusgruppe der «Herb Miller Jazz Band» mit Daniel Hofmann (Schlagzeug), Rolf Eichenberger (Bass), Heinz Gysin (Banjo und Gitarre) und dem Bandleader Herb Müller (Klavier und Gesang) legt diesmal das swingende Fundament und den Klangteppich für zwei spezielle Gastmusiker, nämlich für Vater und Sohn.

«Kniri» war der Multiinstrumentalist

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...