«De Samichlaus chunnt...»

Di, 06. Nov. 2018

Am Samstag, 1. Dezember, lädt der Sportverein zur «Samichlausfeier» bei der Waldhütte ein. Mit Fackeln wird der Chlaus aus dem Wald geholt. Anschliessend bleibt Zeit für Versli und Liedli. Damit für alle ein Platz für das Nachtessen und für jedes Kind ein Säckli vorhanden sind, wird um eine Anmeldung per WhatsApp an 079 330 80 67 oder E-Mail silvia@ gym-wear.ch gebeten. Anmeldeschluss ist der 26. November. Einen Begrüssungspunsch gibt es ab 17 Uhr. Das Programm startet um 17.30 Uhr. Anschliessend gibt es in der Waldhütte einen Spaghetti-Plausch. Ab 20 Uhr kann nur an diesem teilgenommen werden. Für private Samichlausbesuche wendet man sich an samichlaus.eggenwil@hispeed.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Projektziel erreicht

Marcel Brumann schiesst wieder an einer Meisterschaft

Marcel Brumann hat einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall und eine Hirnblutung überlebt. Dank guten Freunden fand er zurück in den Schiesssport. Am Sponsorenapéro dankte er dafür und schoss einen Tag später seine erste Meisterschaft.

Roger Wetli

Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege. Vor über fünf Jahren musste Marcel Brumann reanimiert werden und lag im Koma. Seither ist seine linke Kö...