Wanderung nach Bremgarten

Di, 16. Okt. 2018

Am Donnerstag, 18. Oktober, wandert die Pro-Senectute-Wandergruppe Hägglingen von Waltenschwil nach Bremgarten.

Der Ausflug beginnt um 9.40 Uhr mit der Besammlung beim Hägglinger Gemeindehaus. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen die Teilnehmer nach Waltenschwil, wo die Wanderung mit einem kurzen Aufstieg zum Tierpark beginnt. Der Weg führt die Gruppe den Wald entlang nach Staffeln und Hermetschwil. Von da folgen sie der Reuss bis zum Isenlauf in Bremgarten. Dort gibt es zum Abschluss einen Imbiss im Restaurant JoJo. Insgesamt wird die Wandergruppe rund drei Stunden auf zehn Kilometern unterwegs sein. Um 16.37 Uhr werden sie zurück in Hägglingen sein.


An- oder Abmeldungen und Auskunft bis morgen Mittwoch, 17. Oktober, 13 Uhr, unter 056 624 15 37.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kinder helfen Kindern

Sternsinger in Waltenschwil unterwegs

In Waltenschwil und Büelisacker waren die Sternsinger unterwegs. 50 Kinder der dritten bis siebten Klasse zogen von Tür zu Tür, sangen und brachten Gottes Segen für das neue Jahr.

Die Aktion Sternsingen richtet ihren Fokus dieses Jahr auf Kinder mit Behinderungen. Weltweit leben schätzungsweise 165 Millionen Kinder mit einer Behinderung. In Entwicklungsund Schwellenländern leben diese oft in Armut und werden nicht ihren Bed...