Vorfreude bei 180 Jugendlichen

Fr, 19. Okt. 2018

Eislaufclub Wohlen freut sich auf Eröffnung des Schüwo Parks

Die neue Eisbahn wird am Samstag und Sonntag mit einem Volksfest für ganz Wohlen und das ganze Freiamt feierlich eingeweiht. Der Eislaufclub freut sich besonderes auf dieses Ereignis.

Über 180 Kinder und Jugendliche haben sich angemeldet, um im Eislaufclub Wohlen entweder die ersten Schritte auf dem Eis zu üben oder um das bereits in vielen Jahren erarbeitete Können zu vervollständigen. Auch dieses Jahr wieder haben sich fünfzehn Läuferinnen vom EC Wohlen in Oberstdorf im Allgäu auf die Saison auf der neuen Eisbahn in einem intensiven Training vorbereitet.

Laura Pascolin als neue Trainerin verpflichtet

Betreut wurden sie von der Trainerin Renate Leuthold-Zehnpfennig und vom Choreografen Richard Furrer. Sie alle sind bereit für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«infiziert» sucht Mitspielende

Kellertheater

Wer wollte schon immer mal auf der Bühne stehen und ist zwischen acht und sechzehn Jahre alt? Das Jugendtheater infiziert Bremgarten entwickelt gemeinsam Theaterstücke, sucht gute Storys, poliert Beobachtungen aus dem Alltag zu glänzenden Szenen, improvisiert, bis sich die Balken biegen und zeigt im Sommer Theaterstücke, bei welchen es richtig Dampf ablässt.

Schnuppertermine
Die Schnupperproben finden an folgenden Daten statt: «infiziert 8+» i...