Traktanden sind bekannt

Fr, 05. Okt. 2018

Muri

Am 9. November findet die Ortsbürgergemeindeversammlung statt. Dies nach folgenden Traktanden: 1. Protokoll, 2. Budget, 3. Verschiedenes.

Am 22. November folgt die Einwohnergemeindeversammlung. Das sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Muri Info; Leistungsvereinbarung; Erhöhung des jährlich wiederkehrenden Beitrags 125 000 Franken ab 1. Januar 2019, 3. Zivilschutzorganisation ZSO Muri-Boswil; Fusion ZSO Muri-Boswil und ZSO Oberfreiamt zum Gemeindeverband Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt mit gleichzeitigem Anschluss der Kellerämter Gemeinden, 4. Radweg- und Fusswegverbindung Bahnhof–Grindelstrasse; Bruttoverpflichtungskredit von 1 350 000 Franken, 5. Umbau Hochwasserentlastungen/Regenüberlauf inklusive Zu- und Ableitungen Bachstrasse, Dorfstrasse und Bleiche;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...