Traktanden der «Gmeind»

Fr, 19. Okt. 2018

Islisberg

Der Gemeinderat hat für die Gemeindeversammlung vom 23. November folgende Traktandenliste beschlossen: 1. Protokoll vom 6. Juni. – Budget 2019 mit einem Steuerfuss von 95 Prozent. – 3. ZSO Freiamt a) Genehmigung des Beitritts der Gemeinde Islisberg zum Gemeindeverband «Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt», b) Die Satzungen des Gemeindeverbandes «Zivilschutzorganisation (ZSO) Mittleres Reusstal» seien auf den 31. Dezember 2019 aufzuheben und die Satzungen für einen Gemeindeverband «Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt» seien zu genehmigen. – 4. Verschiedenes und Umfrage.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt kommt nach Villmergen

Orientierungssitzung der Vereinigten Villmerger Vereine

Noch hat sich kein Verein für die Durchführung der 1.-August-Feier gemeldet. Dafür wurde das Motto der Fasnacht bekannt gegeben: Expo 2019.

Es ist ein Anlass, der in Villmergen bereits Tradition hat. Anfang Jahr treffen sich alle Villmerger Vereine zur Koordinations- und Orientierungssitzung. Schliesslich soll nach Möglichkeit vermieden werden, dass zwei Grossanlässe gleichzeitig stattfinden und sich die Besuc...