SVP-Polit-Apéro

Di, 09. Okt. 2018

Die SVP-Ortspartei Jonen und die SVP-Bezirkspartei Bremgarten laden ein zum Polit-Apéro mit Sessionsrückblick. Nationalrat Andreas Glarner informiert ungefiltert aus der Herbstsession des Nationalrates und gibt einen Einblick hinter die Kulissen von Bundesbern. Im Anschluss an den Sessionsrückblick berichtet Hugo Kreyenbühl, Präsident des Aargauischen Gemeindeschreiberverbands, über aktuelle Entwicklungen im Kanton Aargau.

Der Anlass findet am Dienstag, 16. Oktober, um 19 Uhr in der Pferdepension Rüttimann, Dorfstrasse 26 in Jonen statt. Türöffnung ist um 18 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie Sympathisanten der SVP.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen II bleibt Leader

Fussball, 4. Liga

Die Serie der zweiten Mannschaft des FC Villmergen ist langsam, aber sicher unheimlich. Die letzten sieben Partien konnte man gewinnen. Nun empfing man das «Eis» des FC Niederlenz, das in der unteren Tabellenregion platziert ist.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag – zugunsten des Underdogs aus Niederlenz. In der 7. Minute verliert Dubler bei einem Rückpassversuch den Ball und Schmid verwandelte zum 0:1.

Aussenverteidiger Gsell mit Hattrick

In de...