Storchenstation besucht

Sa, 13. Okt. 2018

Berikon: Der Männerchor war auf Aare-Fahrt nach Altreu und auf dem Weissenstein. Frühmorgens chauffierte der gewiefte Fritz Gerber von Elch-Tour den Männerchor Richtung Lenzburg, wo der Dirigent Patrick Lerf mit seiner Gattin zustieg.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 12. Oktober.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...