Start ohne Coach

Fr, 12. Okt. 2018

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht viel geändert. Und doch spürt man auch als externer Betrachter eine gewisse Auf bruchstimmung. Im vergange - nen Jahr hatten die Kellerämter gegen viele Geister zu kämpfen. Nebst dem Versuch der Neubesetzung einiger Positionen und der damit verbundenen Integration neuer Spieler musste man schon ab dem ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aus dem Nähkästchen des Nahen Ostens

Naturfreunde: Vortrag über Israel

Am Freitag, 16. November, um 20.15 Uhr findet im Kirchgemeindesaal der reformierten Kirche Muri ein Bildervortrag über die heiligen und biblischen Orte in Israel und Palästina statt.

Referentin ist die iranisch-jüdische Bernerin Nina Ariely Zaugg, Diplomatentochter, Wirtschaftsexpertin und Reiseleiterin ihres eigenen Reisebüros Mainstay-Tours. Durch ihre persönliche Geschichte und Verbindung zu Israel und der Schweiz sowie ihr...