Start ohne Coach

Fr, 12. Okt. 2018

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht viel geändert. Und doch spürt man auch als externer Betrachter eine gewisse Auf bruchstimmung. Im vergange - nen Jahr hatten die Kellerämter gegen viele Geister zu kämpfen. Nebst dem Versuch der Neubesetzung einiger Positionen und der damit verbundenen Integration neuer Spieler musste man schon ab dem ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnen im Verein hält fit

Kam in den genussvollen Feiertagen die sportliche Betätigung etwas zu kurz? Die Frauenriege Bremgarten bietet Abhilfe und lädt Interessierte zu einer Schnupperturnstunde ein. Treffpunkt ist jeweils montags in der oberen Turnhalle Bärenmatte in Bremgarten.

Ab 19 Uhr trainieren sich die Frauen im Badmintonspiel. Von 20 bis 21.15 Uhr findet die allgemeine Fitnessstunde statt. Nach einem abwechslungsreichen Turnprogramm lassen sie den Abend dann in einem Bremgarter Restaurant gem&...