Start ohne Coach

Fr, 12. Okt. 2018

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht viel geändert. Und doch spürt man auch als externer Betrachter eine gewisse Auf bruchstimmung. Im vergange - nen Jahr hatten die Kellerämter gegen viele Geister zu kämpfen. Nebst dem Versuch der Neubesetzung einiger Positionen und der damit verbundenen Integration neuer Spieler musste man schon ab dem ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik-Juwel im Osternest

Meisterkonzert in der Alten Kirche Boswil

Am Ostersamstag, 20. April, 17 Uhr führt das Ensemble Corund in Boswil die Johannespassion auf. Das Werk von Johann Sebastian Bach begeistert mit einem Reichtum an wunderbarer Musik.

Nach der Interpretation von Bachs Matthäuspassion vor zwei Jahren kehren das Luzerner Ensemble Corund und das Corund Barockorchester unter Stephen Smith für die zweite Fassung von Bachs Johannespassion zurück zu den Boswiler Meisterkonzerten. Die Jo...