Stadtführung

Di, 09. Okt. 2018

Arni-Islisberg

Der Landfrauenverein Arni und Islisberg organisiert eine Zürich-Surprise-Stadtführung, die unter dem Motto «die etwas andere Sicht auf die Stadt» steht. Diese findet am Donnerstag, 18. Oktober, statt. Abfahrt an der Bushaltestelle Dorf ist um 12.41 Uhr. Die Marschdauer beträgt 2,5 Stunden. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Die Anmeldung ist bis 10. Oktober bei Doris Krieg, E-Mail doris.krieg@sunrise.ch oder Telefon 056 634 15 03, möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Reise für das Leben

Mutschellen: Fussballbegeisterte Kinder aus Kolumbien lernen die Region kennen

Bereits vor drei Jahren sammelte William Castaneda Trainingskleidung für Kolumbien und brachte das Gesammelte in sein Heimatland. Dieses Mal sind die Kinder und Jugendlichen aus Lateinamerika in der Schweiz. Für ihre erste grosse Reise haben sie drei Jahre lang gespart.

Sabrina Salm

«Es gibt nichts gratis im Leben», sagt William Castaneda. Diese wertvolle Lektion bringt der zweifache Vater ni...